Die Seenotretter

Die Seenotretter
… wenn alle anderen reinfahren … jetzt spenden oder Fördermitglied werden !

Donnerstag, 2. Mai 2013

02.05.2013 Breege

Nach den bisher bereits gefahrenen 137 Seemeilen nutzen wir das Traumwetter und gönnen uns 2 super faule Tage in Breege. Lang ausschlafen, gemütlich frühstücken und mit den Hunden rüber zur Ostsee wandern, die hier ja nur 2 km entfernt ist. Deshalb nur ein paar Photos zum heutigen Tag. Samstag gehen wir dann wieder auf große Fahrt. Die Wetterprognose ist super und wir wollen die seeseitige Umrundung von Rügen in Angriff nehmen.

Und nun sitzen wir beim Sundowner und genießen die Abendstimmung.

... und noch ein paar Abendfotos hinterher ...

3 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Es ist einfach NUR wunderbar und wir genießen diese Zeit ungemein!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ihr Beiden,
    da sind ja wirklich Posterbilder dabei!!
    Und so ein geniales Wetter liefert auch ein kräftiges Blau als Kontrast zu den Binsen und ausgetrockneten Balken (oder dezent rosa Hose:)
    Leider werden wir auf den Lifebericht noch etwas warten müssen, Bernhard und ich sind erst mal ab dem 11.05. im Urlaub...nichts so Spektakuläres, aber mal 2 Wochen weg!
    Ich wünsche Euch weiterhin so unübertroffen gutes Wetter und, wie man unschwer erkennen kann, gute Laune!!
    Bis bald!
    Monika und Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, lieber Bernhard,

    Euer Wunsch für unser Urlaubswetter geht Tag für Tag in Erfüllung, es ist einfach ein absoluter Traum!
    Euch auch einen wunderschönen Urlaub, dann gibt es ja viel zu erzählen, wenn ihr wieder da seid.
    LG Edith und Christian

    AntwortenLöschen